Links


Die Organisationseinheit Landesmusikdirektion / Oö. Landesmusikschulwerk hat den kultur- und bildungspolitischen Auftrag "Drehscheibe" aller mit den Aufgaben der Musikerziehung und Musikpflege betrauten Einrichtungen zu sein.
Oberösterreich hat sich in der vergangenen Jahren zu einem dynamischen Wirtschaftsraum und zu einer höchst erfolgreichen Region Europas entwickelt. Aber auch Tradition und Brauchtum sind wichtige Eckpfeiler unseres Landes.
Gemeinde Neuhofen an der Krems - "Das Tor zum Kremstal" ist eine Marktgemeinde in Oberösterreich im Bezirk Linz-Land im Zentralraum mit 5628 mit (Stand 1. Jänner 2010) Einwohnern.
Herzlich Willkommen im FORUM NEUHOFEN

Kunst und Kultur-Schauplatz

Sportallee 58
A-4501 Neuhofen an der Krems
Tel. 07227-5300


Veranstaltungstipps


www.schloesserreise.at Überregionale Veranstaltungsreihe des Landesmusikschulwerks OÖ